Zum Inhalt springen Zum Menü springen
Corssmediale Kampagne

Crossmediale Kampagne

Zielgruppengerechte Kommunikation

Zielgenau und fokussiert

Zielgruppen dort ansprechen, wo sie unterwegs sind


Ganz gleich, welche Stelle Sie besetzen möchten: Die Auswahl der richtigen Kanäle ist essenziell, um geeignete Mitarbeiter*innen auf Sie aufmerksam zu machen. Sie erzählen uns, was Ihr Unternehmen ausmacht — wir präsentieren Sie mit individuellen Geschichten auf allen wichtigen Kanälen. Dafür entwickeln wir den passenden Content und produzieren zielgruppengerechte Videos für verschiedene Plattformen.

CHANNELS:
Wir produzieren und vermarkten auf unterschiedlichen Social Media Kanälen emotional ansprechende Videos, die Ihr Unternehmen individuell und attraktiv darstellen.

ADVERTISING:
Wir entwickeln Ihre Werbekampagne für einen vollen Bewerbungseingang – passend zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Standort.

LANDING PAGE:
Wir gestalten eine zu Ihrer Kampagne passende Landing Page mit integriertem Bewerbermanagement-Tool, damit Bewerber direkt zu Ihnen finden.

Zielgruppe: Generation X

Wie erreichen Sie eine Zielgruppe, die Social Media eher selten oder gar nicht nutzt? Die zwischen 1965 und 1975 Geborenen haben häufig nur oberflächlichen Kontakt mit bekannten Plattformen wie YouTube, Instagram oder Whatsapp und nutzen diese daher eher sporadisch und passiv. 

Generation X Mann Lachend

Zielgruppe: Generation Y

Was die Generation Y auszeichnet, ist nicht nur die Frage nach dem Warum”: Eine Kindheit ohne Smartphone, frühes Starten im Job, vorsichtige Familienplanung und ‑gründung, Werte wie Ehe, die eigene Immobilie, ein starkes Sicherheitsbedürfnis und Zielstrebigkeit zeichnen diese Kohorte aus. Wenn Sie die Millennials erreichen möchten, geht es vor allem darum, ihren Wunsch nach Freude im Beruf anzusprechen.

Generation Y frau lachen

Zielgruppe: Generation Z

Eine Welt ohne neue Technologien und Social Media? Für Generation Z ist das kaum vorstellbar und die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen für sie häufig stark. Der wichtigste Alltagsgegenstand für die so genannten Digital Natives ist das Smartphone und alle darüber erreichbaren Kanäle wie WhatsApp, Instagram & Co. Wo immer es möglich ist, nutzen Angehörige der Gen Z digitale Medien, greifen aber auch auf traditionelle Informationskanäle zurück.

Generation Z

Ihr Ansprechpartner

Anrufen Kontakt